• Jobs Job bei Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w)

Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH

Oberursel (Taunus)

Aus- und Weiterbildung

Oberursel (Taunus)

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w) Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH Oberursel (Taunus) Zur Verstärkung unseres jungen Teams im TaunaBad Oberursel (Kombibad) suchen wir zum nächstmöglichen Termin.

Energie Und Trinkwasser Benötigen Wir Für Unser Tägliches Leben Deshalb Sind Wir Als Lokaler Energieversorger Vor Ort Und Liefern Zuverlässig Trinkwasser Erdgas Strom Und Wärme Daneben Betreibt Die Gmbh Das Taunabad Den Stadtbus Drei Parkhäuser Und Die Stadthalle In Und Entwickelt Neue Geschäftsfelder Beispielsweise Im Bereich Energiedienstleistungen Außerdem übernehmen Die Dienstleistungen Für Andere Städtische Gesellschaften Und Den Wasserbeschaffungsverband Taunus Die Unternehmensstruktur Umfasst Insgesamt Fünf Gesellschaften In Denen Rund 130 Mitarbeiter Beschäftigt Sind Zur Verstärkung Unseres Jungen Teams Im Taunabad (kombibad) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Fachangestellte Für Bäderbetriebe (m/w) Sie Erwartet: Ein Dynamisches Offenes Und Innovatives Team Ein Umfangreiches Kurssystem Bestehend Aus Verschiedenen Schwimm- Und Aqua-fitness Kursen Kinderanimation Sowie Unterschiedlichsten Veranstaltungen Regelmäßige Schulungen Seminare Und Team Coachings Ein Neues Hallenbad Und Ein Direkt Angrenzendes Freibad In Parkähnlicher Landschaft Leistungsgerechte Bezahlung Nach Dem Tarifvertrag Versorgungsunternehmen (tv-v) Und Dessen Umfangreichen Zusätzlichen Sozialleistungen Ein Branchenübergreifendes Dienstleistungsunternehmen Aus 5 Gesellschaften Mit Ca 150 Mitarbeitern Ein Vorerst Auf Zwei Jahre Befristetes Arbeitsverhältnis In Vollzeit Mit Der Möglichkeit Zur Festeinstellung Ein Attraktiver Arbeitsplatz In Der Metropolregion Frankfurt Am Main Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachangestellte/r Für Bäderbetriebe Einen Gültigen Deutschen Rettungsschwimmerschein Silber (letzte Wiederholungsprüfung Unter 2 Jahren) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Aus Eu-mitgliedsstaaten Ausgeprägte Persönliche Soziale Und Methodische Kompetenzen Freude Am Umgang Mit Menschen Jeder Altersklasse Ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein Aktive Mitarbeit Im Umfangreichen Kurssystem Des Taunabades Aktive Unterstützung Bei Der Ausbildung Von Fachangestellten Für Bäderbetriebe Jetzt Bewerben Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte Mit Aussage­kräftigen Unterlagen Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin An Unseren Personalservice: Ansprechpartnerin: Kerstin Pursche Telefon: 06171 509-107 Postanschrift Badeaufsicht Bädertechnik Schwimmbadtechnik Sachebarbeitung Maschinenführung Anlagenführung Schwimmen Außenanlagen Geländereinigung Desinfektion Erste Hilfe Gebäudereinigung Medizinisches Badewesen Rettungsmaßnahmen Rettungsschwimmabzeichen Fachangestellter Für Bäderbetriebe (m/w) Zur Verstärkung Unseres Jungen Teams Im TaunaBad Oberursel (Kombibad) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Oberursel (Taunus) Badeaufsicht Bädertechnik Schwimmbadtechnik Sachebarbeitung Maschinenführung Anlagenführung Schwimmen Außenanlagen Geländereinigung Desinfektion Erste Hilfe Gebäudereinigung Medizinisches Badewesen Rettungsmaßnahmen Rettungsschwimmabzeichen

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w)
   Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH (Oberursel (Taunus))

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Innenstadt)

Mitarbeiterin Soziale Arbeit / Kinderbetreuung (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Berater (w/m/d) für private Immobilienvermittlungen
   Sparkasse Hildesheim Goslar Peine (Hildesheim)